Impressum

 

Aktion Familie
Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstelle


4600 Wels / Martin Luther Platz 1, 4. Stock
Telefon 07242 / 44186
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

VZR: 071898948
Obfrau: Anna Eisenrauch

Für den Inhalt verantwortlich: Aktion Familie
Alle Rechte vorbehalten.

Texte, Bilder, Grafiken und Animationen, sowie deren Anordnung unter­liegen dem Schutz des Urheber­rechts. Der Inhalt dieser Web­site darf nicht zu kommer­ziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Keine Garantie, kein Haft­ungs­ausschluss. Diese Web­site wurde mit größt­möglicher Sorg­falt zusammen­gestellt. Trotzdem können wir für die Fehler­freiheit, Voll­ständig­keit und Aktualität der ent­haltenen Infor­mationen nicht garantieren. Aktion Familie schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Web­site entstehen, aus. Dies gilt auch für alle Ver­bindungen (Links), auf die diese Web­seite direkt oder indirekt verweist.